Unser Projekttag am Olkenbacher Spielplatz

Am Donnerstag, den 02. Juni gingen wir, die Klasse 3a mit unserer Klassenlehrerin Frau Engels und mit unseren FSJlerinnen Frau Steffens und Frau Benz auf den Spielplatz nach Olkenbach, um den Bauwagen zu verschönern.

In Olkenbach angekommen, standen schon Farben und Pinsel bereit, doch bevor wir angefangen haben, konnten wir unsere eigenen Ideen für den Bauwagen auf Papier entwerfen. Nach 15 Minuten konnten wir es nicht mehr abwarten und haben angefangen den Bauwagen zu bemalen. Wir haben aus der großen Seite des Bauwagens eine Blumenwiese gemacht und auf der kleinen Seite durften wir unsere Namen verewigen. Selbstverständlich durften wir auch den Spielplatz zum Spielen nutzen. Die Zeit ging so schnell vorbei und wir mussten schon wieder aufräumen. Gegen 12 Uhr ging es wieder zurück nach Kinderbeuern.

Wir hatten viel Spaß und sind sehr stolz auf unser Ergebnis!