Figurentheater Favoletta zu Besuch in Bausendorf

Oh, wie schön ist Panama!
Mit diesem schönen Handpuppenspiel mit viel Musik in 3 Akten trat endlich wieder das Figurentheater Favoletta – die Harzer Puppenbühne in der Bausendorfer Turnhalle auf. In ca. 50 Minuten wurde die Geschichte des kleinen Tigers und des kleinen Bärs erzählt, die sich eines Tages auf den Weg nach Panama machen, um in das Land ihrer Träume zu gelangen.

Die Kinder der ersten und zweiten Klassen saßen ganz gespannt auf ihren Stühlen und verfolgten sehr aufmerksam das Stück. Die Schnecke Meme, die zu Beginn, zwischen den Akten und am Ende auftauchte, wusste auch, wie man die Kleinen an unserer Schule zum Lachen bekommt. Es war eine sehr schöne Abwechslung. Vielen Dank an das Team und auch an die Hausmeister, die die Halle so gut vorbereitet hatten.