Basar 2018

Im Zuge unseres FSJs haben wir gemeinsam mit den Kindern, Lehrern und AG Leitern einen Sommerbasar organisiert. Dieser fand am 07.06.2018 in unserer Schule in Kinderbeuern statt. An diesem Nachmittag wurde den Familien der Kinder Selbstgebasteltes zum Verkauf angeboten. Mit einigen Worten des Schulleiters und einem von Herr Oster einstudiertem Konzert der Klasse 4b, starteten wir in den Basar. Trotz des Regens kamen viele Besucher zu unserem Fest. Dank des Fördervereins der Schule gab es reichlich Verpflegung, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack finden konnte. Der Erlös des Tages ist für die Kinder der Grundschule Alftal bestimmt. Hiervon sollen zum Beispiel neue Spielsachen gekauft werden. Einen großen Dank an die fleißigen Bastler und Bäcker, Herrn Keller, unsere Mentorinnen Frau Simon und Frau Schaal, Herrn    Adams und allen, die an der Umsetzung des Basars beteiligt waren.

Alexa Roth und Alina Kleine-Wieskamp