Lesenacht der Klasse 4a

Am Freitag, den 19.10.2018 veranstalteten wir, die Klasse 4a, eine Lesenacht. Um 17:00 Uhr trafen wir uns in der Schule und richteten unsere Schlafplätze ein. Daraufhin präsentierte jeder einen Textauszug aus einem von ihm ausgewählten Buch. Zum Abendessen gab es gegen 18:30 Uhr Nudeln mit Tomatensoße. Danach folgte der große Abwasch. Nun war „Gruselzeit“ angesagt: „Ein Höhepunkt jagte den nächsten“ und anstatt Fingernägeln knabberten wir Popcorn. 😉 Anschließend machten wir uns bettfertig. Um 22:00 Uhr begann die „Nachtruhe“ und es konnte noch mit einer Taschenlampe gelesen werden. Gegen 6:15 Uhr am Samstagmorgen wachten die ersten Kinder auf. Zum Schluss gab es ein leckeres Frühstück mit den Eltern.
Herzlichen Dank an alle Eltern für die leckere Beköstigung.