Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am 24.10.18 findet ab 19.30 Uhr im Kursraum der Grundschule Bausendorf die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Hierzu sind alle Mitglieder, aber auch interessierte Personen, die vielleicht  Mitglied werden möchten, herzlich eingeladen. Weil in dieser Versammlung auch Neuwahlen des Vorstands stattfinden, ist es von großer Wichtigkeit für das Fortbestehen des Fördervereins, dass möglichst viele Mitglieder und Interessierte erscheinen. Vielleicht können auch Sie sich vorstellen, aktiv im Verein mitzuwirken und einen Posten im Vorstand zu übernehmen. Nur mit ausreichendem Engagement aus der Elternschaft ist ein Fortbestehen unseres  Fördervereins gesichert. Ohne den Förderverein können viele Veranstaltungen oder Anschaffungen, welche den Kindern zugutekommen, nicht realisiert werden. Seien Sie aktiv und unterstützen Sie diese wichtige Arbeit im Sinne Ihrer Kinder und der ganzen Schulgemeinschaft der Grundschule Alftal!