Förderverein – neuer Vorstand gewählt

Am 24.10.18 wurde in der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Alftal ein neuer Vorstand gewählt. Frau Sabrina Palm ist nun 1. Vorsitzende und Frau Gina Lauermann übernimmt das Amt der 2. Vorsitzenden. Die weitere Besetzung kann auf unserer Homepage unter der Rubrik Förderverein eingesehen werden. An dieser Stelle muss leider die sehr geringe Beteiligung an der Jahreshauptversammlung erwähnt werden. Es ist gerade so gelungen, einen neuen Vorstand zu bilden. Wir hoffen auf Besserung für die Zukunft. Ein Elternbrief der neuen Vorsitzenden wird Sie genauer über die Jahreshauptversammlung informieren.

Dem abgetretenen Vorstand sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön für das geleistete Engagement ausgesprochen! Eine wichtige Arbeit, die der ganzen Schulgemeinschaft, besonders natürlich den Kindern, zugute kam. Dem neuen Vorstand wünschen wir nur das Beste für die weitere Lenkung unseres Fördervereins!

Sind Sie noch kein Mitglied? Möchten Sie die Kinder und die Schule unterstützen? Wollen Sie aktiv am Schulleben teilhaben? Dann bringen Sie sich gerne ein. Den Grundstein können Sie mit der Beantragung einer Mitgliedschaft legen. Das passende Formular erhalten Sie bei uns im Schulbüro.